FVBUSICOULOUR 15
Über Zahrensen PDF Drucken

Die ehemals selbständige Gemeinde Zahrensen gehört seit der Gemeindegebietsreform vom 1. März 1974 als Ortschaft zur Stadt Schneverdingen.

Mit rund 418 Einwohner zählt Zahrensen zu den eher kleinen Ortschaften im Umkreis von Schneverdingen. Geografisch liegt Zahrensen im Westen in ca. 2 km Entfernung zu Schneverdingen.

Trotz der relativ geringen Einwohnerzahl finden sich Vereine die im Dorf ansässig sind. Dort wäre zum einen der Schützenverein und zum anderen die Freiwillige Feuerwehr.

Über die Informationen der Ortschaft Zahrensen hinaus finden sich auf dieser Seite Informationen zum Schützenverein und der Freiwilligen Feuerwehr.

Und nun viel Spaß beim Lesen und wir hoffen Sie bald in unserer Ortschaft begrüßen zu dürfen.

Bis bald sagt Zoarn!

 

 

Bild der Zahrenhusenstraße

 

 
© 2017 Zahrensen
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de